Anschreiben für eine Ausbildung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann

Für die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachfrau / Hotelfachmann kannst du das folgende Anschreiben als Word-Datei kostenlos herunterladen und für dich als Vorlage verwenden:

Max Mustermann
Musterstraße 18
12345 Musterort

 

Musterfirma GmbH
Personalabteilung
Musterstraße 11
12345 Musterort

25. Februar 2020

 

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann

 

Sehr geehrter Herr Muster,

Sie bieten einen Ausbildungsplatz zum Hotelfachmann. Dabei legen Sie großen Wert auf Teamfähigkeit, Belastbarkeit, eine hohe Ein­satz­be­reit­schaft sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ich interessiere mich für den Beruf Hotelfachmann, weil er sehr abwechslungsreich ist und mir der Umgang mit anderen Menschen viel Freude macht.

Zurzeit besuche ich die 10. Klasse der Realschule und werde diese voraussichtlich im Sommer nächsten Jahres mit einem guten bis sehr guten Notendurchschnitt abschließen. Als Klassensprecher gehört es zu meinen Aufgaben, zwischen meinen Mitschülern und den Lehrern zu vermitteln. Daher bin ich davon überzeugt, ebenso freundlich und professionell auf die Wünsche und Beschwerden der Gäste reagieren zu können.

Meine Teamfähigkeit konnte ich bereits in mehreren Schulprojekten unter Beweis stellen. Darüber hinaus zeichnen mich Belast­bar­keit, Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus……….

Dies ist eine Vorschau

Das vollständige Anschreiben für eine Ausbildung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann kannst du hier herunterladen:

Bitte aktiviere das Newsletter-Einverständnis. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Mustervorlage per E-Mail erhalten:

* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, von Anschreiben.de den kostenlosen Newsletter (kein Spam!) zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung @ anschreiben.de wieder abbestellen.

Bewerbungsschreiben teilen: