Anschreiben für Bewerbung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann

Für die Bewerbung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann kannst du das folgende Anschreiben als Word-Datei kostenlos herunterladen und für dich als Vorlage verwenden:

Maria Mustermann
Musterstraße 15
12345 Musterort

 

Musterfirma GmbH
Personalabteilung
Musterstraße 17
12345 Musterort

25. Februar 2020

 

Bewerbung als Hotelfachfrau

 

Sehr geehrte Frau Muster,

Sie wollen den Bereich Rezeption und Service durch eine freundliche, flexible und kommunikationsstarke Hotelfachfrau verstärken, die über gute Englischkenntnisse sowie über Kenntnisse in der Branchensoftware Protel und in Microsoft Office verfügt. Diesen Anforderungen werde ich aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung und eines einjährigen Hotelpraktikums in den USA gerecht.

Im Rahmen meiner Ausbildung im Hotel XY gewann ich Einblick in sämtliche Arbeitsbereiche eines Hotels. Schon früh stand für mich fest, dass mir der direkte Kontakt mit den Gästen am meisten Freude bereitet.

Seit drei Jahren bin ich als Rezeptionistin im Hotel YZ in A-Stadt tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst die Reservierungsannahme- und bearbeitung, den Check-in und Check-out, die Betreuung der Gäste und die Kassenführung.

Auch während meines Auslandspraktikums war ich überwiegend an der Rezeption beschäftigt und konnte somit meine englischen Sprachkenntnisse erheblich verbessern.

Ein freundliches und sicheres Auftreten sowie ein souveräner und professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen runden mein Profil ab……….

Dies ist eine Vorschau

Das vollständige Anschreiben für die Bewerbung als Hotelfachfrau / Hotelfachmann kannst du hier herunterladen:

Bitte aktiviere das Newsletter-Einverständnis. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Mustervorlage per E-Mail erhalten:

* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, von Anschreiben.de den kostenlosen Newsletter (kein Spam!) zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung @ anschreiben.de wieder abbestellen.

Bewerbungsschreiben teilen: