Anschreiben für Bewerbung als Friseurin / Friseur

Für die Bewerbung als Friseurin / Friseur kannst du das folgende Anschreiben als Word-Datei kostenlos herunterladen und für dich als Vorlage verwenden:

Max Mustermann
Musterstraße 12
12345 Musterort

 

Musterfirma GmbH
Personalabteilung
Musterstraße 21
12345 Musterort

2. April 2020

 

Bewerbung als Friseurin

 

Sehr geehrte Frau Muster,

Sie wollen Ihr kleines, aber feines Team durch eine engagierte Friseurin verstärken, die Kreativität und Freude am Friseurberuf mitbringt. Ich bin Friseurin aus Leidenschaft und liebe es, die Persönlichkeit meiner Kunden durch den passenden Schnitt und die richtige Haarfarbe zu unterstreichen.

Nach meiner Ausbildung war ich zunächst in einem kleinen Damensalon tätig. Neben dem Schneiden, Färben, Föhnen und Frisieren erlangte ich große Fertigkeit im Dauerwellenlegen.

Seit fünf Jahren arbeite ich in einem familiengeführten Friseursalon in X-Stadt. Die individuelle Beratung der Kunden und das Schaffen kreativer Frisuren bereiten mir sehr viel Freude. Darüber hinaus habe ich mehrere Fortbildungen zum Thema Farb- und Stilberatung für Frauen und Männer sowie Zusatzausbildungen zu den Themen Colorationstechniken, Brautfrisuren und -Make-up sowie Haarverlängerungen und -verdichtungen absolviert.

Eine hohe Flexibilität, Zuverlässigkeit und ein freundlicher Umgang mit den Kunden und Kollegen runden mein Profil ab……….

Dies ist eine Vorschau

Das vollständige Anschreiben für die Bewerbung als Friseurin / Friseur kannst du hier herunterladen:

Bitte aktiviere das Newsletter-Einverständnis. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Mustervorlage per E-Mail erhalten:

* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, von Anschreiben.de den kostenlosen Newsletter (kein Spam!) zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung @ anschreiben.de wieder abbestellen.

Bewerbungsschreiben teilen: