Anschreiben für Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

Für die Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik kannst du das folgende Anschreiben als Word-Datei kostenlos herunterladen und für dich als Vorlage verwenden:

Max Mustermann
Musterstraße 12
12345 Musterort

 

Musterfirma GmbH
Personalabteilung
Musterstraße 21
12345 Musterort

25. Februar 2020

 

Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik

 

Sehr geehrte Frau Muster,

Sie wollen Ihr Team durch eine Fachkraft für Lagerlogistik mit Erfahrung im Stückgutbereich und Kenntnissen in der Gefahrgutabwicklung Straße verstärken. Als gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft mit langjähriger Berufserfahrung fühle ich mich dieser Herausforderung voll und ganz gewachsen.

Meine Ausbildung absolvierte ich in der Firma XY Transporte GmbH in A-Stadt und wurde nach bestandener Abschlussprüfung in ein befristetes Arbeitsverhältnis übernommen.
Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich der Muster Spedition in Musterstadt. Aufgrund der schlechten Auftragslage und der damit verbundenen Kurzarbeit ist es nun jedoch an der Zeit für eine berufliche Neuorientierung.
Mein Aufgabengebiet umfasst die Wartung und Instandhaltung des Fuhrparks, die Erstellung von Tourenplänen und die Lagerplatzorganisation. Des Weiteren bin ich für das Kommissionieren von Kundengütern und die Palettenkontrolle zuständig. Sehr gerne packe ich beim Be- und Entladen der Lkws mit an.

Als aktives Mitglied in einem Ruderklub zeichnen mich Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein aus. Zuverlässigkeit und Eigeninitiative runden mein Profil ab……….

Dies ist eine Vorschau

Das vollständige Anschreiben für die Bewerbung als Fachkraft für Lagerlogistik kannst du hier herunterladen:

Bitte aktiviere das Newsletter-Einverständnis. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Mustervorlage per E-Mail erhalten:

* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, von Anschreiben.de den kostenlosen Newsletter (kein Spam!) zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung @ anschreiben.de wieder abbestellen.

Bewerbungsschreiben teilen: