Anschreiben für Bewerbung als Bankkauffrau / Bankkaufmann

Für die Bewerbung als Bankkauffrau / Bankkaufmann kannst du das folgende Anschreiben als Word-Datei kostenlos herunterladen und für dich als Vorlage verwenden:

Maria Mustermann
Musterstraße 12
12345 Musterort

 

Musterfirma GmbH
Personalabteilung
Musterstraße 21
12345 Musterort

25. Februar 2020

 

Bewerbung als Bankkauffrau

 

Sehr geehrte Frau Muster,

Sie suchen eine Bankkauffrau mit hoher Serviceorientierung und herausragendem vertrieblichem Geschick für Ihre Privatkundenbetreuung. Diesen Anforderungen werde ich aufgrund meiner mehrjährigen Berufserfahrung im gehobenen Privatkundengeschäft gerecht.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau war ich zunächst für drei Jahre als Kundenbetreuerin bei der Musterbank in X-Stadt angestellt. Dort wurde ich überwiegend am Schalter eingesetzt, wo ich Ein- und Auszahlungen sowie Eröffnungen und Auflösungen von Konten und Sparbüchern vornahm und die Kunden an die zuständigen Fachberater weiterleitete.

Seit fünf Jahren bin ich in der Privatkundenberatung der XY Bank tätig. Zu meinem Aufgabengebiet gehören die Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs und die Beratung der Kunden über geeignete Kontoarten und Geldanlagemöglichkeiten.
Die Betreuung eines eigenen Kundenstamms und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für die finanziellen Anliegen meiner Kunden machen mir viel Freude.

Neben Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit zeichnen mich ein freundliches, souveränes Auftreten, Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit aus……….

Dies ist eine Vorschau

Das vollständige Anschreiben für die Bewerbung als Bankkauffrau / Bankkaufmann kannst du hier herunterladen:

Bitte aktiviere das Newsletter-Einverständnis. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Mustervorlage per E-Mail erhalten:

* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, von Anschreiben.de den kostenlosen Newsletter (kein Spam!) zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung @ anschreiben.de wieder abbestellen.

Bewerbungsschreiben teilen: