Anschreiben als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

Für die Bewerbung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung kannst du das folgende Anschreiben als Word-Datei kostenlos herunterladen und für dich als Vorlage verwenden:

Max Mustermann
Musterstraße 30
12345 Musterort

 

Musterfirma GmbH
Personalabteilung
Musterstraße 10
12345 Musterort

25. Februar 2020

 

Bewerbung als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

 

Sehr geehrte Frau Muster,

Sie suchen einen Frontend Entwickler mit den Schwerpunkten HTML, CSS und Javascript, der über Erfahrungen in der Erstellung von Mockups und Wireframes sowie gute Kenntnisse in der Entwicklung von crossbrowserfunktionalen Weboberflächen verfügt. Als gelernter Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit mehrjähriger Berufserfahrung bin ich davon überzeugt, Ihren Anforderungen gerecht zu werden.

Seit drei Jahren arbeite ich als Anwendungsentwickler in Firma ABC Websysteme in A-Stadt. Mein Aufgabengebiet umfasst die Frontendentwicklung und die Visualisierung von Webseiten mithilfe von Wireframes und Mockups sowie die Gestaltung von Internetseiten im responsiven Webdesign mit HTML, CSS und JavaScript. Darüber hinaus bin ich an der Definition von Best-Practice Lösungen im Bereich Frontend Development beteiligt.

Eine analytische, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und ein großes Interesse an komplexen Softwarelösungen runden mein Profil ab. Meine Kollegen und Vorgesetzten schätzen insbesondere meine Kommunikationsstärke und meine Team- und Integrationsfähigkeit……….

Dies ist eine Vorschau

Das vollständige Anschreiben für die Bewerbung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung kannst du hier herunterladen:

Bitte aktiviere das Newsletter-Einverständnis. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen

Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse an

Mustervorlage per E-Mail erhalten:

* Mit dem Download bin ich damit einverstanden, von Anschreiben.de den kostenlosen Newsletter (kein Spam!) zu erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit per E-Mail an abmeldung @ anschreiben.de wieder abbestellen.

Bewerbungsschreiben teilen: